wie viele fächer kann man ausgleichen am gymnasium in bayern?

2 Antworten

Wenn es Nebenfächer sind kannst du sie ausgleichen aber wenn es Hauptfächer sind dann bleibst du sitzen

Ich gehe nicht in Bayern zur Schule, aber ich meine dass es in jeden Gymnasium gleich ist. (Ich gehe in ein Gymnasium in Hessen) Wenn du 3 Fünfen im Zeugnis hast, dann ist es vorbei. Egal ob du ausgleichen kannst oder nicht. Du darfst nur höchtens 2 Fünfen im Zeugnis haben, damit du weiter kommen kannst.