Ist ein Notenausgleich möglich?

5 Antworten

Also uns wurde gesagt das mann nur eine 5 ausgleichen kann und noch in die mündliche prüfung musst wo du dann glaub eine 3 bräuchtest! Gehe auch auf eine realschule in bayern in die 10 klasse!

Hi ^^ hab auch letztens Leine AP`s geschrieben , ebenfalls Realschule in Bayern ^^ Zu uns meinten die Lehrer man kann mit jedem Vorrückungs fach ausgleichen außer mit Sport (bei Musik und Kunst bin ich mit nicht sicher )

akjb2015  06.07.2015, 16:11

@mehmehmeh33

Weißt du zufällig ob das Lehrerkollegium bei einem Ausgleich entscheidet ob man diesen bekommt oder nicht? Obwohl man die passenden Noten zum ausgleichen hätte? Oder ob man diesen automatisch bekommt?

Also so wie ich das verstehe kannst du eine 5 mit zwei 2 ausgleichen...wenn du also viermal die 2 hast und wirklich nur zweimal die 5, dann lässt sich das wohl ausgleichen :) Drei 5 würdest du aber nicht ausgleichen können ...

soweit ich weiss kannst du zwei fünfen nicht ausgleichen und musst in einem fach eine nachprüfung machen

in der Realschule selbst in Bayern sind 2 5en übel