Wie viele Bleche Pizza?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu sagen, kommt ja neben der Größe des Blechs auch auf die Dicke & Belag der Pizzen an, und dann isst auch nicht jeder gleich viel. Aber mit 2 Blechen bekommt man etwa 5 Erwachsene zufriedengestellt - also würde ich 3-4 Bleche einkalkulieren.

Also ich hab mal mit drei Freundinnen und einem Freund (also 5 Leute) 4 Bleche gemacht, wo aber auch etwas übrig blieb.

also wir haben mal zu 5 bzw. 6 2 bleche gefuttert, ich würde an deiner stelle aber 4 bleche rechnen

Gehen wir ganz langsam ran. ich würd pro man schonmal so ca. 1 blech pizza einplanen. pro frau vll 0,5 und dann noch 1 ersatzblech. das sind dann7 bleche. pizza kann man zur not auch noch am nexten tag warm machen. gutes gelingen und guten appetiet

lycosa  01.10.2014, 19:04

Ich glaube der Fragesteller meinte Backofenbleche.

Zwei Bleche, wenn Du die Pizzen reichlich belegst, dürfte reichen. Ansonsten mach drei, den Rest könnte man dann noch einfrieren.