Wie viele Attentäter gibt es in Deutschland?

6 Antworten

Rein theoretisch so viele mögliche männliche und auch weibliche Attentäter, wie hier an Menschen leben. Und noch mehr, die sich nur besuchsweise hier aufhalten. Attentäter bist du erst, nachdem du ein Attenrat verübt hast. Es gibt außerdem verschiedenste Gründe und Auslöser für ein Attentat. Ein Attentat muss nicht lang im Vorfeld geplant worden sein und Attentäter entstammen nicht nur der radikal islamistischen Ideologie oder sind alle in den 20er Jahren.

Schau:

Bild zum Beitrag

Bitte draufklicken. Das sind diejenigen, denen man praktisch jederzeit was zutraut. Dann gibt es noch weitere Jihadisten. Rechtsextremistische oder linksextremistische Gefährder gibt es auch, aber nicht in dieser großen Anzahl!

 - (Frauen, Männer, Tote)

Das kann man nicht sagen, wegen der Dunkelziffer.

Und der Zensus hat das nicht erfasst.

Potenziell 80000000. Jeder kann radikalisiert werden egal ob durch Islamisten, Rechts oder Linksextreme oder irgendwen anderes.

Wenn die sich irgendwo anmelden würden, hätte man sie ja schon hinter Schloss und Riegel.