Wie viele Antworten schreibt ihr täglich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand der Topnutzer-Listen kann das jeder für sich ganz gut nachvollziehen. Das sieht bei mir derzeit so aus:

Bild zum Beitrag

Da ich so gut wie alle Timecodes meiner Antworten in einer Tabelle hinterlegt habe, kann ich darüber hinaus aber noch sehr viel genauere Angaben machen. Grafisch lässt sich das dann z.B. so darstellen:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Punkte)  - (gutefrage.net, Community, Punkte)

Meistens um die 50

Kommt aber auf meine Zeit an

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mal mehr mal weniger, gerade etwa 50.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Zwischen 0-20 ist alles möglich

Das ist eigentlich ganz unterschiedlich.Es kommt drauf an was für Fragen gestellt werden&ob ich eine Antwort darauf weiß oder ob es auf der Frage schon gute Antworten gibt.Es gibt auch Tage wo ich gar keine Fragen beantworte.Wenn es hoch kommt beantworte ich so 2 bis 3 Fragen