Wie viele Antworten schreibt ihr hier pro Tag im Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 bis 5 31%
21 bis 40 27%
6 bis 10 12%
11 bis 20 12%
mehr als 60 12%
keine 8%
41 bis 60 0%

14 Antworten

11 bis 20

Wenn ich Zeit und Lust habe, es gute Fragen gibt, dann kann es sein, dass ich schon mal 30 bis 40 Antworten gebe, es war auch mal mehr, je nachdem, denn es gibt ja auch nicht immer Fragen, auf die man has Positives beitragen kann.

Ich zwischen 30 und 40 ankreuzen müssen

Habe noch mal durchgeschaut, das kommt eher hin.

Klugscheisser8  21.09.2023, 23:40

So wenig? Ich habe gesehen, du schreibst immer voll viel Antworten.

DianaValesko  21.09.2023, 23:42
@Klugscheisser8

Kommt drauf an, heute waren es ganz wenig, aber hab auch schon Tage, wo es dannn über 20 Antworten werden.

DianaValesko  22.09.2023, 11:10
@Klugscheisser8

Habe das noch mal abgeändert auf 30 bis 40, ich habe nachgesehen das kommt wohl eher hin kann aber die Abstimmung nicht mehr abändern

Von Experte ethan227 bestätigt
1 bis 5

Aktuell recht wenig, da ich mich wieder auf die Schule konzentrieren muss. Am Wochenende oder in den Ferien, können es aber schon weit mehr als 10 sein.

Im Höchstfall mal 7.

GF ist nicht das Wichtigste in meinem Leben und zudem finde ich, dass es nicht um die Anzahl der Antworten geht, sondern um gute Qualität. Die ist hier oft haarsträubend und wenig präsentativ.

11 bis 20

Vielleicht zehn bis zwölf, an Wochenenden eventuell mehr. Ich weiß es nicht genau, zähle es auch nicht nach. Mein Credo ist, dass ich nur auf Fragen antworte, bei denen ich nach bestem Wissen und Gewissen und aus eigener Erfahrung helfen kann, ggf. auch mit Anekdoten aus dem Bereich "Erlebtes und Erlittenes".

Woher ich das weiß:Hobby
21 bis 40

Zum Schnitt habe ich keine Ahnung - ich bin ja manchmal aktiver und manchmal inaktiver. Das hier ist glaube ich meine 35., wenn ich mich nicht verzählt habe und ich glaube, dass das auch mein Schnitt ist, wenn ich aktiver bin.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)