Wie viel Danke habt hier auf eine Antwort im Durchschnitt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey HonestFriend,

Bild zum Beitrag

Das heißt, ich habe etwa 1,12 Danke pro Antwort erhalten.

LG, Pizza8080 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage
 - (gutefrage.net, danke, gutefrage.net-App)

HonestFriend
Beitragsersteller

Hi habe ich gemacht

HonestFriend
Beitragsersteller

Ich habe heute schon so viel Feedback vergeben, das ich das Limit erreicht habe, du bekommst morgen ordentlich Feedback

Etwa, 0,5 nicht so viel.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das weiß ich nicht so genau, ich habe auch keine Ahnung wie man das ausrechnet :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meine Rate liegt derzeit bei rund 0,6 erhaltenen Danke pro Antwort.

Ich selbst bin eher zurückhaltend, was diese Funktion angeht. Ich verteilte in der Vergangenheit etwas mehr als vier Mal so viele Hilfreich wie Danke.