wie viele anläufe braucht man um ein shiny starter in pokemon zu bekommen?

3 Antworten

Es ist speziell so Programmiert das du am Anfang nur die vier Starter zur verfügung hast Glumanda, Schiggi, Bisasam und nach ein paar runden drehen ein Pikachu. Du kannst laut meines wissen kein Shiny am start bekommen

lasttobi12  05.12.2018, 20:16

Natürlich kann man in Pokemon ein Shiny-Starter bekommen. Ob es auf den neuen "Let's go ..."-Editionen geht, weiß ich jedoch nicht.

Lucaaaaa780  05.12.2018, 20:20
@lasttobi12

Achso, sry hätte hedacht wir reden hier von Pokemon Go wegen dem "Rom hack" sry

lasttobi12  05.12.2018, 20:21
@Lucaaaaa780

Um welches es genau geht wird aus der Frage an sich nicht wirklich deutlich >_>

Kommt auf die Edition an, da es verschiedene Shinyquoten gibt.

Aber die Chancen auf ein Shiny sollten identisch mit der Normalen Shinyquote sein.

https://www.pokewiki.de/Schillernde_Pokémon

Lg Tobi

Shadowghost459
Beitragsersteller

wo kann man denn nachlesen wie hoch die shinychance auf speziell jedes einzelne sind steht das auch auf pokewiki ^^ ist ein feuerrot spinoff

Shadowghost459
Beitragsersteller

das blöde ist ich hab das shiny nicht aufem pc bekommen sondern nur in nem save auf dstwo was sich nicht richtig speichern lässt deswegen versuche ich das ab und zu neuzustarten

Shadowghost459
Beitragsersteller

fire sun hard 900

lasttobi12  05.12.2018, 20:18
@Shadowghost459

Wie es bei einer Rom ist, keine Ahnung. Musst du höchstens mal schauen ob du beim Downloadlink irgendwo infos findest.

So oft bis es kommt.

Wenn du Glück hast, kommt es nach 20, wenn du Pech hast nach 25.000.

Die Wahrscheinlichkeit ist bis zur 5. Gen 1/8192, danach 1/4096.