Ist Shiny glumanda pokemon schild selten?

3 Antworten

Zaubertausch ist dafuer da, dass man einfach ein X-Beliebiges Pokemon mit jemand fremden tauscht. Es muss nicht gleichwertig sein.

Wahrscheinlich sind es auch einfach nur Zuchtreste mit schlechten DV's, die getauscht wurden, weil sich vielleicht jemand anders mit einem Shiny dann gluecklich ist :).

Als ich Shiny Meta-Pokemon gezuchtet habe, kamem ab und zu Shiny"s raus, deren Werte nicht das waren, was ich mir vorgestellt habe. Also habe ich diese dementsprechend in Zaubertausch getauscht.

Du wirst auch nicht gebannt. Wieso auch? ^^

JustMe1353
Beitragsersteller

Ahh ok danke ^^

Schlecht fühlen brauchst du dich auf keinen Fall. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er in den Zaubertausch steckt und du hattest da eben Glück.

Aber, wie Lautet denn der OT (originale Trainer) und der Spitzname? Oft werden auch gerne gecheatete Pokémon verschickt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

JustMe1353
Beitragsersteller

Ich hab jetzt mehrere von dem Spieler pokemonGen.com (also so hießen auch die pokemon) oder so bekommen z.b shiny relaxo lv.100 oder shiny kapu riki lv.100 ist das jetzt schlecht oder do?

Greule  17.05.2022, 20:05
@JustMe1353

Schlecht ist das nicht. Du musst dir nur klar sein, dass diese Pokémon durch einen Bot erstellt (also gecheatete) sind. Diese Pokémon sind quasi Werbung für den Discord Server.

Man sollte sie halt nicht in Online Kämpfen einsetzen, das ist alles.

Ich benutze solche Pokémon immer gerne zum Züchten, da sie meist perfekte DVs haben.

JustMe1353
Beitragsersteller
@Greule

Achso ok aber wie kann man pokemon züchten?

Greule  18.05.2022, 12:03
@JustMe1353

Es gibt den Pokémon Hort. Dort kann man zwei Pokémon abgeben. Wenn diese kompatibel sind, bekommst du nach ein paar Schritten ein Ei, das du durch laufen ausbrüten kannst, von der Person, die vor dem Hort steht.

Ein Ditto kann sich mit jedem zuchtfähigen Pokémon fortpflanzen. Ansonsten sind Pokémon in Eigruppen aufgeteilt und können nur in ihrer Gruppe Kinder bekommen. (Siehe hier: https://www.pokewiki.de/Ei-Gruppe)

In Schwert und Schild gibt es zwei Horte. Einen in der Naturzone im Brückental. Dieser ist fast direkt zu Spielbeginn erreichbar. Und einen auf Route 5.

Brauchst dich nicht schlecht fühlen, der Zaubertsusch ist nun mal zufällig. 90% der Shinys dort sind sowieso Cheats. Denn ja normalerweise wäre ein Shiny Glumanda sehr selten.