Ab wann erkennt man das ein Starter pokemon shiny ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten Blick ins Pokémon-Menü, nachdem du es bekommen hast, oder beim ersten Kampf. Je nachdem, was vorher passiert. Also in manchen Editionen erst nach einigen Minuten.

pxmusic  04.07.2015, 12:31

Danke fürs Sternchen ;)

Die Farbe des Pokemons ist anders als normalerweise und wenn man das Pokemon bei einen einsatz benutzt (pokeball wirft) dann kommen da so "Sterne/Glitzer".

Es ist immer reiner zufall ein shiny zu bekommen als starter und sehr selten. (da bekommst du eher eins durch einen pokemon tausch da dort auch leute sind die cheaten)

Pokemon X/Y Shiny Starter pokemon - (Videospiele, Pokemon, shiny) Pokemon X/Y normale starter Pokemon - (Videospiele, Pokemon, shiny) Alle normalen Starter (außer x/y) - (Videospiele, Pokemon, shiny) Alle shiny Starter Pokemon (außer x/y) - (Videospiele, Pokemon, shiny)

das starter pokemon kann soweit ich weiß nicht shiny sein. shinys erkennt man am roten stern links neben den markierungen im statusbericht.

Ich glaube erst, wenn du dich entschieden hast und es dann besitzt. Du erkennst es, wie du vermutlich weißt, an der anderen Farbe ^^

die glänzen eigentlich wenn man sie einsetzt und haben eine andere farbe...

darkespeon
Beitragsersteller

Ich mein damit eigentlich den Zeitpunkt ab wann man merkt :)