Wie viel macht ihr eurem Partner gemeinsam?

4 Antworten

Wir machen viel zusammen.

Angefangen beim Haushalt (aufräumen, waschen, Tiere, einkaufen, kochen...) über Freizeitaktivitäten (Filme/Serien, Videospielen, Brettspiele, Kartenspiele, Freunde treffen, feiern, Mittelaltermärkte, Konzerte, Festivals, Restaurantbesuche, Urlaub, Sport, Messebesucher, Conventions, shoppen/Bummeln...).

Ich kann mir vorstellen, dass es schon kompliziert ist, wenn man sich nur am Wochenede sieht. Ich bin selbst auch 20, habe aber das Glück, dass meine Freundin nicht weit wohnt und wir uns fast jeden Tag sehen. Dann sitzt aber auch jeder mal für sich und macht was eigenes, an manchen Tagen trifft man sich auch mit anderen Freundin oder unternimmt was. Wir machen aber generell schon sehr viel auch zusammen.

da ihr euch nur an den wochenenden seht, würde ich die gemeinsame zeit für euch beide nutzen… unter der woche macht dann jeder sein eigenes ding…. so engt ihr euch nicht an euren freiräumen ein und habt jedes wochenende für euch.

Backen, Spazieren, Lernen, Netflix, Picknicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung