Valentinstag nicht mit mir?

4 Antworten

Er hat den Valentinstag vergessen oder er interessiert ihn kein bisschen. Ist bei vielen Leuten so - egal Frau oder Mann!

Sei nicht beleidigt und mecker nicht rum sondern wünsche ihm und seinen Kumpels viel Spass. Dafür schmuggelst du ihm in sein Gepäck ein kleines Schokoladenherz oder einen kleinen Kartengruss zu Valentinstag!

Er wird dich dafür lieben!

andreachristine
Fragesteller

Danke ! Verde ich machen ! Eine Schokoladen herz verstecken .

Prinzipiell sollte man genau diesen Tag zusammen verbringen. Es ist der Tag der Liebenden.

Rede vorher mit ihm, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass er später fährt

Valentinstag wird völlig überbewertet...

die Floristen verdienen sich dumm und dämlich und millionen Frauen sind unglücklich, wenn der Partner nicht dran denkt und Blumen kauft.

Also mach Dich nicht so verrückt wegen sowas....er liebt Dich sicher trotzdem und wenn nicht, dann ist der Valentinstag sowieso sinnlos.