Wie viel Zeit nimmst du dir zum antworten?

So viel Zeit wie nötig 83%
Lange Texte lese ich nicht 7%
Andere Antwort 7%
Schnell abfrühstücken 3%
Lese meistens nur den Titel 0%

30 Stimmen

9 Antworten

So viel Zeit wie nötig

Ich lese mir selbst die längsten Romane durch wenn mich das Thema einigermaßen interessiert.

Bei Spaß-fragen wird oft kurz geantwortet, bei längeren auch mal ausführlicher.

Mir geht es nicht um irgendwelche Punkte oder sonst was. Wer nur dafür diese Seite nutzt ist absolut lost.

Andere Antwort

Kommt auf das Thema drauf an. Oft sind Fragen sehr ... seltsam? Dafür bedarf es keinen Roman als Antwort.

Aber für andere Theman, wo man merkt, dass es dem Fragesteller ernst ist und er wirklich Hilfe braucht, helfe ich gerne und nehme an einem Gedankenaustausch dran teil! 🙂

So viel Zeit wie nötig

Ich nehme mir so viel Zeit wie nötig, aus zwei Gründen.

1. Ich mag es selbst nicht, wenn man sich so viele Mühe gibt, eine lange Nachricht zu formulieren und der andere nur mit einem plumpen "Ok" antwortet.

2. Ich mag es auch in echt, lange Gespräche zu führen.

So viel Zeit wie nötig

Kurze Fragen, die nicht einmal einen Satz lang sind bekommen eine entsprechende Antwort.

Auf medizinische Fragen versuche ich das bestmögliche zu Antworten, abet oft ist das eben: Geh zum Arzt

Meistens fehlt mir die Motivation ewig lange Texte zu lesen.

Joa, dass wars.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Lange Texte lese ich nicht

Lange Textre ohne Struktur sind mir wirklich zu anstrengend. Das hat auch was mit Respekt dem Leser gegenüber zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

MrMiniUnleqit  10.07.2020, 10:30

Sprichst mir aus der Seele.

MrMiniUnleqit  10.07.2020, 10:32
@Flausen

Ich weiß nicht, was an Zeichensetzung so schwer ist...

Oder die Sätze angemessen von einander zu trennen (Absatz)...

Flausen  10.07.2020, 10:35
@MrMiniUnleqit

Gerade das zweite hat auch nichts mit LRS zu tun, mit der es oft verstaucht wird, zu entschuldigen.