hast du Dir alle Fehler bisher verziehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es gibt Fehler, die ich mir nicht verzeihen kann 73%
ich habe mir alle Fehler verziehen bzw. ich verzeihe mir alle 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt Fehler, die ich mir nicht verzeihen kann

Vor 5 Jahren habe ich einen schweren Fehler gemacht, der mein Leben, und auch mich, drastisch verändert hat. Es hat mich im Endeffekt zu einer besseren Person gemacht, aber verzeihen werde ich mir das Ganze wohl mein Leben lang nicht.

Es gibt Fehler, die ich mir nicht verzeihen kann

Es gibt einen einzigen Fehler, den ich mir nie verzeihen werde, aber ich kann damit leben.

LG

Es gibt Fehler, die ich mir nicht verzeihen kann

Ich bin zwar wirklich erst 15, habe meiner Meinung aber schon genug Fehler gemacht, die ich mir nicht verzeihen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.
Es gibt Fehler, die ich mir nicht verzeihen kann

Stört mich aber nicht weiter. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Es gibt Fehler, die ich mir nicht verzeihen kann

Definitiv