Wie viel zahlt ihr für friseur?

6 Antworten

20€ - die Freundin die das für mich macht soll sich ja auch was dafür gönnen und sich nicht wertlos fühlen.

Um die 100€ ungefähr. Mal mehr mal weniger, je nachdem ob ich noch Highlights machen lasse oder nicht.

Ein paar Cent Stromkosten. Aktuell trage ich 6 oder 3mm, mit meinem Langhaarschneider schnell selbst gemacht.

Davor habe ich sie 6 Jahre wachsen lassen und Zopf getragen. Das war dann sogar noch billiger.

Nachschneiden so um die 45 € , mit Farbe das doppelte .

Und ich zahle das gerne , der Friseur ist Handwerker, macht einen guten Job und er hat seine Betriebskosten - so , wie ein Automechaniker , Heizungsbauer und Dachdecker auch . Und bei denen zahlt man ohne mit der Wimper zu zucken .

ich schneide mir selber für umsonst