Was zahlt eine Frau beim Friseur für das Schneiden/Färben/strähnchen machen so im Schnitt?

6 Antworten

Das ist eine sehr ungenaue Frage.

Mit Sicherheit unterscheiden sich Stadt-, Landpreise aber auch hier gibt es wieder Preisunterschiede. In einer Stadt kannst einen Billig-, oder einen z.B. Promifriseur raussuchen.

ist von Frisör zu Frisör unterschiedlich. Bei schulterlangen Haaren bei uns zwischen 55 und 70 EUR

Unterschiedlich kommt drauf an wie viele, föhnen kostest extra waschen und schneiden auch.

35-65 Euro in Berlin

Bundesweit also etwa 47 Euro denke ich

Mustang88
Fragesteller

Echt?!...ich wage mich zu erinnern dass sie das letzte Mal an die 150€ bezahlt hat!

Dalenasa  05.05.2015, 23:12
@dogmama

bei langen Haaren sind 150€ für waschen, schneiden und strähnen normal

Bei mir im geschäft ca 80-100