Warum sind Friseure so Inkompetent in Deutschland?
Die können ja gar nichts, manche setzen sogar ihr Willen durch beim schneiden weil die nicht mal fähig sind das zu schneiden und machen dann was ganz anderes, in meiner Stadt gibt es nur scheiss Friseur Läden und vllt gute Keller Friseure die gute Übergänge schneiden aber in Läden ist es ja mal wirklich gar nichts, vllt nur 1 guter Friseur drin und man merkt das die meisten hier im Land keine Ausbildung zum Friseur gemacht haben.
Ich bin langsam am überlegen mir es selbst beizubringen oder einfach langwachsen lassen oder Glatze
4 Antworten
Meinst du vielleicht Barber Shops? Da gebe ich dir recht, viele haben keine Ausbildung gemacht.
Es gibt schon sehr gute Friseure in Deutschland!
Oftmals ist Zeitdruck der Grund warum schlecht gearbeitet wird. Die preiswerten Friseure können nur über die Masse Geld verdienen. Da muss es flott gehen.
Wenn du einen gut aus- und weitergebildeten Friseur haben möchtest der auch mindestens 1 Stunde für waschen, schneiden und föhnen einplant damit eine optimale Beratung stattfindet, musst du dementsprechend investieren.
Lies die Bewertungen und wähle danach den Friseur aus.
Vielleicht liegt das ja auch einfach an deinem Haaren. Sehr oft wollen Menschen eine Frisur haben, die mit den eigenen Haaren nunmal nicht möglich ist, Friseure können nunmal auch nicht zaubern.
Ich kenne so viele Frisören, die Geschichten sind immer wieder lustig. Die werden aufgeklärt und meckern trotzdem, wenn es nicht so aussieht wie gewünscht. Das passiert nicht selten.
Ne, Seiten auf null mit tiefen Übergang geht immer, aber wenn man sich blöd anstellt dann eben nicht
Wieso beschwerst Du Dich und suchst nicht einen guten Frisör? Die gibt es in D sicher auch. Wenn das nicht möglich ist kannst Du ja einen Barber Shop suchen, die sind billig, rasch und effizient, aber eben sehr Exotisch.
Barber Shop gehe ich und die sind so schlimm, ich habe einen guten in der Stadt und wirklich alle meine Freunde sagen da kann nur der Chef schneide der Rest verkackt und die haben sowas von recht
Na ja, deshalb gehe ich nie in Barber Shops, auch nicht zum Chef.
Schneide meine Haare schon eine Zeitlang selbst. Einfach mit Maschine rüber 3mm fertig.
Dann wäre es aber zumindest die Aufgabe des Friseurs den Kunden dahingehend aufzuklären.