Wie viel habt ihr das letzte mal für waschen, schneiden und föhnen beim Friseur bezahlt (für lange Haare)?

2 Antworten

Hallo Laleh800👋

Ich zahle für einen Neuschnitt, heißt wenn der nächste Termin nicht innerhalb von 3 Monaten gemacht wird, ausgehend vom letzten Termin 35-40€ und bei einem Nachschnitt 25-30€

Der Salon ist recht klein, er bedient lediglich unsere Wohngemeinde.

Der Preis für waschen schneiden und föhnen für langes Haar liegt in Hamburg zwischen 70 und 90 € und ist voll gerechtfertigt. Den Friseure sollen ja auch gerecht entlohnt werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laleh800
Beitragsersteller

Ja 100%!