Alle zwei Wochen oder vier zum Friseur kosten?

6 Antworten

Ein haarachnitt kostet meistens das selbe, der preis wird ja nicht nach abgeschnittener haarlänge berechnet

Der Aufwand ist der Gleiche. Auch Kosten das Wasser etc. nicht weniger wenn du häufiger dort bist.

Nein weil auch die Semmel 40Cent kostet beim Bäcker auch wenn jeden Tag eine kaufst.

Sweety07121988  02.03.2022, 02:12

Warum gehste alle 2-4 Wochen?. Ich meine selbst wo ich die Haare noch kurz hatte , ich hab alle 2-3 Monate mir mal die Haare schneiden lassen. Und die waren nie wirklich lang. Brauchst kein Theater machen wegen den Haaren , ich meine geh lieber weniger im Jahr dan sparste dir das Geld. Ich war seit 2018 (ende) nicht mehr beim Friseur , meine Haare sind mittlerweise so lang , die gehn bis zum rücken .

Schneiden bleibt schneiden. Egal ob 1mm oder mehrere cm.

Manche Friseure bieten auch einen günstigeren Tarif an, wenn nur Seiten und Nacken geschnitten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung