Wie viel wiegt ein skittle und wie viele Kalorien hat einer?

3 Antworten

Hi,

Leider steht es nicht mit dabei wie viel genau ein skittle wiegt 😢ich kann dir aber sagen wie viel Kalorien eine Portion hat und wie viel sie wiegt.

Hier ist eine kleine Nährwerttabelle zu den Skittles.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen👍🏻😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Kalorien)

Kauf' dir 'ne Tüte, Schau drauf wieviel Gramm drin sind und zahle nach wie viele drops es sind. Dann eine wenig Dreisatz und du weist wie schwer einer ist. Dann schaust du auf der Tüte nach, wie viele Kalorien 100g haben und noch mal ein bisschen Dreisatz rechnen. Fertig!

Beides ist so gering das das glaube ich irrelevant ist, außer du brauchst es für die Schule… dann empfehle ich google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung