Wieviel Kalorien?

7 Antworten

Es sind circa 250 Kalorien - und Vorsicht - mit Kalorien zählen beginnen alle Essstörungen.

200-230 Kalorien. Je nachdem sind die Rezepte unterschiedlich, wenn du es in einem Laden kaufst, müsste es angeschrieben sein. Bei einem Bäcker kannst du nachfragen.

Mein Tipp für nächstes mal: Versuch es zuerst zu Googeln.

Ganz ehrlich ?

Die Kürbiskerne sind noch das Gesündeste daran !

Informiere dich bitte über gesunde und ausgewogene Ernährung - und hör` auf, dein Wohlbefinden über "Kalorien" zu definieren...

Zwischen 200 und 250 Kcal.

Das ist keine Lauge (Industriepampe??), und sonne Kerne habe da auch nichts dran verloren.

Butter oder Leberwurst und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung