Wie viel Wert haben diese Schleich Tiere?

Unter anderem viele große dabei, Dinosaurier, Wale usw. - (wertvoll, Schleich)

2 Antworten

1/4 bis 1/2 neupreis, so grob

kannst 50% sagen, die erhaltung ist ja eher gut bei den dingern

ich würde so mit 50% einsteigen und dann vielleicht bissel rabatt geben

InvisiblePlayer
Fragesteller

Ich kann nicht mehr sagen, was die Dinger neu gekostet haben, weil ich noch sehr jung gewesen bin als ich sie gesammelt habe.
Wie sieht es mit einem Preis zwischen 300-350€ aus? Das sind die Gebote die ich vor ca. einem Jahr dafür bekommen habe.

NachaGoldsack  21.08.2017, 11:18
@InvisiblePlayer

ich weiß es nicht, aber die sind ziemlich preisstabil und eine "gute" ware

such dir die neupreise raus

Gut erhaltene Schleich-Tiere sehe ich auf Flohmärkten mit Stückpreisen zwischen 5 und 10 Euro.