Wie viel für Schleichtiere?
Ich möchte demnächst meine Schleich Tiere verkaufen, es sind keine besonderen dabei sondern einfach die ganz normalen, einpaar mit Schild, die meisten aber ohne, darunter sind zwar auch ziemlich alte, aber an sich allesamt nicht besonders. Da eBay und co jetzt nicht sonderlich dolle sind für einen Preisvergleich, würde es mich interessieren ob jemand eine grobe Richtung hat wie viel man für solche Tiere noch bekommen könnte, z.B. für Pferde. Die Tiere sind in einem sehr gutem Zustand, da sie nie bespielt wurden, ausgenommen von einigen wenigen, die meisten sind optisch sogar sehr neuwertig, Schild ist bei einigen auch noch drann, falls es wichtig sein sollte. Habe gefühlt alles mögliche da. Von Katze bis Dinosaurier. Kennt sich jemand damit aus eventuell aus? Ich erwarte jetzt nicht dass sie viel wert sind, aber wäre schön wenn man einwenig was davon hat.
1 Antwort
Also ich habe nie großflächig damit zu tun gehabt, habe aber auch einige von mir verkauft vor einigen jahren. Dabei musste ich den Preis meist bei 2-5 Euro ansetzen. Inzwischen gibt es eben Schleich zu hauf, selbst mit Punkten bei Edeka. Ob es besondere gibt die wirklich Geld wert sind? Keine Ahnung. Wenn du normale Figuren in große Mengen hast und auch wirklich in naher zukunft verkaufen willst, dann setze nicht zu hoch an. 5 Euro, 3 Euro, wenn es nicht gut läuft verhandelst du eben mehr nach unten, oder umgekehrt nach oben.