schleich tiere klauen

9 Antworten

Naja, da ist nichts geschickt zu klauen. Schleich Tiere haben in der Regel keine Elektronische Sicherung, man muss sie nur so wegschaffen das es keiner sieht, also in eine Jackentasche z.B. Kleidung oder Taschen etc. zu stehlen ist heutzutage schwerer als Schleich Tiere. Und was ich davon halte? Ist mir Persönlich egal, es ist nicht mein Laden. Moralisch gesehen? Dann ist es nicht gut, aber dass muss jeder für sich selber entscheiden bzw. mit eventuellen Konsequenzen leben. Und der Ladenbesitzer? Tja, ich glaube der bekommt auch von anderen was geklaut und kann das je nach Geschäft auch gut verkraften, Verluste werden in der Regel immer mit einkalkuliert. Bitte kommentiert hier nicht mit Moral etc. Ich bin nun mal Realist und mir ist es egal, der Ladenbesitzer zerstört auch die Existenzen anderer. Das heißt nicht das ich Dieb bin !

Ich finde es nicht gut dass sie die Spielzeuge geklaut hat das ist strafbar und ich würde erst recht nicht auf gute Frage darüber schreiben darf nicht so oft schleichtiere geklaut werden und man dadurch wahrscheinlich herausfinden kann wer du bist aber das ist nur meine subjektive Meinung dass sie mich erwischt wurde hat sie anscheinend schlau gemacht.

Da braucht man mehr Infos, so kann ich nicht beurteilen ob es geschickt war...

Vllt war es auch nur Glück. Nur weil man nicht erwischt wurde heißt es nicht, dass man sich geschickt angestellt hat...

Aber die Ausbeute ist für eine 15-jährige beachtlich...300€ Respekt!

Was ist das denn für eine Frage?

sie sollte froh sein, daß sie nicht erwischt wurde, das hätte böse für sie enden können.

Das ist nichts, worauf man sich was einbilden kann!

Sie ist die Heldin...

denk mal nach!! Mit 15 eine Straftat zu begehen ist nicht besonders geschickt. Und wenn man anderen davon erzählt, die das dann noch im Netz veröffentlichen, ist das saublöd.