Wie viel Wasser verbaucht ein Korkenzieherweide pro Tag?

1 Antwort

Das kann man so unmöglich angeben!

Im Moment, im Winter, verbraucht sie praktisch gar nichts, jedenfalls um Größenordnungen weniger als an einem warmen Junitag.

Gut, du hast ein Alter angegeben, die Größe kann aber im selben Alter immer noch sehr unterschiedlich sein, und damit auch der Wasserverbrauch. Der hängt auch davon ab, wo sie steht, ob sie es gewohnt ist, immer reichlich Wasser zu haben, oder sich schon immer darauf einstellen müsste, mit Wasser möglichst sparsam umzugehen, usw. ...

Ich weiß auch nicht, ob das bei Korkenzieherweide schon überhaupt jemand detailliert untersucht hat.

Kurz: ich fürchte, da wird dir niemand eine ganz genaue Antwort geben können...