Ab wie viel cm spricht man von einem Mikropenis. Könnt t ihr mir helfen?

BenergyBen  29.10.2023, 00:59

Ich hab glaub einen aber bin mir nicht sicher. Ich bin 11 und hab 4cm steif das ist übel klein ich mach mir Sorgen. Was hast du?

BenergyBen  29.10.2023, 00:59

Schlapp 7cm oder hart 7cm?

4 Antworten

Ab 5 oder 8 cm, aber er wächst noch bei Jugendlichen und es kommt nicht auf die Größe an, die ist egal. Viel wichtiger ist doch der Mann dahinter. Was habe ich denn davon wenn mein Partner gut bestückt ist, aber ansonsten passt er nicht zu mir? Auch ein kleines Glied kann befriedigen und glücklich machen.

BenergyBen  29.10.2023, 01:00

Kann man mit 11 schon sagen ob man einen Mikropenis hat? Weil ich glaub ich hab einen aber ich weiß es wächst noch alles aber er ist SEHR klein auch für mein Alter.

BenergyBen  29.10.2023, 01:04
@Skaterpikachu

Ich hab aber im steifen nur 4cm. Das ist doch auch für mein alter viel zu wenig oder nicht? Keiner hat sonst so einen kleinen irgendwie.

BenergyBen  29.10.2023, 01:06
@Skaterpikachu

Aber bei den anderen auch und wenn die jetzt 8cm haben und ich 4cm dann haben die später 15cm und ich 7cm wenn wir erwachsen sind davor hab ich halt angst also dass der das nicht auf holt.

Ich habe hier auf GF gelernt, dass man ab einer Größe von 7–8cm steif (und natürlich darunter) von einem Mikropenis spricht. Es sei dann aber auch noch erwähnt, für eine Frau ist die Dicke und die Technik wichtiger als die Länge.

Wenn der Penis im erigiertem Zustand unter 7cm lang ist, spricht man von einem Mikropenis.

BenergyBen  29.10.2023, 01:01

Und wenn man 11 Jahre alt ist?

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 01:03
@BenergyBen

Das weiss ich nicht, der kann ja noch wachsen.Erst, wenn du mit 13/14 unter 7cm hast, würde ich das als Mikropenis bezeichnen.

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 01:05
@BenergyBen

Das ist schon sehr klein, aber wie gesagt, der kann auch in 1 bis 2 Jahren wachsen.Wenn er mit 13 noch kleiner als 7cm ist, würde ich mir Sorgen machen.

Der Durchnittswert für dein Alter beträgt 6,4cm.

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 01:09
@BenergyBen

Du bist ja nur 2,4 cm unter deinem Altersdurchschnitt, mit 11 ist noch zu früh um das zu beurteilen,also locker bleiben, du kommst ja noch in die Pubertät.

Bis 7cm steiff spricht man von einen Mikropenis