Wie viel Videos darf man maximal bei YouTube hochladen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht, dass es ein Limit gibt.

Ich kenne z.B. ne Hand voll Accounts, die verschiedene Serien hochladen. Pro Folge 2-3 Videos. Die kommen leicht auf 300+

suX92
Beitragsersteller

ich habe einen gefunden der 650 Videos hat .... das ist schon krass

Diedda  23.10.2010, 19:23
@suX92

Nachrichtensender usw haben tausende:

Russia Today beispielsweise hat über 11.000 Videos (Klasse Nachrichtensender übrigens)

http://www.youtube.com/user/russiatoday

Es wäre aber mal interessant herauszufinden wer die meisten Videos hochgeladen hat...

Zagdil  24.10.2010, 16:16
@Diedda

naja das sind ja wieder besondere Accounts, die haben auch andere Videolängen usw.

PasseB  15.05.2011, 11:52
@Zagdil

Also 11.000 Videos erscheinen mir recht wenig.

Expertvillage zum Beispiel hat 138.597 Videos. Also ich sage mal das Limit ist somit fast unbegrenzt!!!

<a href="http://www.youtube.de/expertvillage target="_blank">www.youtube.de/expertvillagelt;/a>

Ich habe eine Musikgruppe gefilmt, die mehrere Musikstücke vortrugen, insgesamt 8. Ich habe aber nur 3 Stück hochladen können. Die anderen 5 zwar auch, aber sie sind in youtube nicht zu finden. Habe diese dann in MySpace hochladen können. Leider wird myspace aber noch zu wenig genutzt, und ist den meisten daher auch unbekannt.

ich glaub auch nicht an ein upload limit

Ich weiß das die Frage nun schon etwas älter ist und vermutlich haben sich die Regeln von YouTube nach 11 Jahren auch geändert denn die Leute die hier schreiben unbegrenzt haben unrecht... Ich zb lade zwischen 50-100 Videos am Tag hoch ab dann kommt eine Warnung wo drauf steht: sie haben ihr Upload limit erreicht bitte versuchen sie es in 24 Stunden erneut... Was auch logisch ist weil wenn jeder davon profitieren würde und unendlich Videos Posten würde dann würden doch die Server von YouTube abstürzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Limit, wie viele Videos du hochladen darfst ^^