Youtube Videos hochladen dauert ewig, über 1 stunde?

5 Antworten

Bei bis zu 16000 im Downstream hast Du max 1000 in Uploadstream.

An Deiner Inrenetgeschwindigkeit kannst Du nichts ändern.

Du mußt mal online prüfen, z.B. bei der Telekom ob es ein schnellere Internetanbindung an Deine Adresse verfügbar ist.

Wenn ja dann musst Du einen neuen Vertrag mit dem Anbieter abschließen.

Alernative kannst Du. z.B. Deine Videos mit geringere Auflösung hochladen. z.B. anstatt Full HD mit 1900x 1080 numst Du 1280x720 .

Zum runterkomprimieren gibt es diverse kostenlose Tools ua. auch Xmedia Recode.

Viel Erfolg

Hallo mimi90B das liegt an dein Internet! der ist zu niedrig für Youtube! Lg Moono3o

verreisterNutzer  03.07.2017, 20:52

was wäre da denn perfekt für youtube? und kann man sich eine schnellere internetleistung bestellen?

Ich mache auch YouTube und hab nen 2mb/s download und einen noch viel schlechteren Upload. Ein 5 Minuten Video braucht da manchmal schon 8 Stunden ;D Trotzdem möchte ich auf die gute Qualität nicht verzichten. Wenn dir der Upload zu lange dauert, dann musst du dir besseres Internet kaufen / Tarif wechseln.

Yop, du brauchst Top Internet dafür. Es liegt an deinem Uploadspeed, der ist in den meisten Fällen sehr gering.

Schnellere Internetverbindung suchen (Glasfaser) und komprimieren