Wie viele Videos kann man maximal auf seinem YouTube- Kanal hochladen und wie lang darf ein Video maximal sein?

3 Antworten

Es gibt die beiden Limitierungen von 12 Stunden oder 128 GB.

Eine Beschränkung der einzelnen Uploads ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst so viele Videos hochladen wie du willst und die Begrenzung für die Länge ist so hoch die wirst du niemals erreichen

serdet27
Fragesteller

Ich dachte 1000 Stunden Videos können nicht hochgeladen werden??

serdet27
Fragesteller
@CraftCreep

Du sagtest die Begrenzung sei so hoch ich würde sie nie erreichen.

CraftCreep  16.06.2020, 07:42
@serdet27

Das Limit gilt nur für einzelne Videos, das heißt du hast nur ein Limit für wie lange einzelne Videos sind und nicht wie lange all deine Videos zusammen sind

Ich glaube nicht, dass es eine Grenze bei der Anzahl gibt. Maximallänge ist glaube ich 100 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren