Wie viel verdient man als Warenverräumer bei Rewe?

2 Antworten

Bei uns wirbt Rewe für Warenverräumer damit, dass sie "weit über Mindestlohn" bezahlen.

Wie ich erfahren habe, sind es 12,81 pro Stunde.

Bei einer Vollzeitätigket könntest Du als mir rund 2.200.-€ brutto rechnen.

Btw.:

Hier bei uns/dem Rewe-markt wo ich das gelesen habe, werden allerdings lediglich Minijobber gesucht.

Hallo @Ana5641,

wenn du bereit bist 8 Stunden dir die Beine kaputtzutreten, und mit Rückenschmerzen nach Hause zu gehen für einen Dumping-Lohn, dann kannst du das ja machen. Viel verdienst du in so einer Position keinesfalls. Wenn du Glück hast, dann sind es maximal 13,00 € die Stunde, was bei einem Monatslohn 2.251,60 € sind.