Wie viel Stunden Schlaf braucht ihr, damit ihr euch gut fühlt/ausgeschlafen seid?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

7-8 50%
5-6 15%
9-10 15%
3-4 8%
11-12 8%
über 12 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
7-8

Das ist ein toller Moment dann ausgeschlafen sich zu räckeln.
Das ist natürlich nicht immer möglich.
Wenn ich absolut nicht ausgeschlafen bin, brauche ich nach der Arbeit oder am Nachmittag noch ein Nickerchen. Das richte ich mir dann so ein.

7-8

mindestens 6 1/2 Sieben Stunden Schlaf sind besser und mein persönliches Ziel (naja, eigentlich 8 Stunden...) Aber 8 Stunden oder mehr Schlaf sind für mich "unerreichbar"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3-4

Also ich brauche tatsächlich sehr wenig Schlaf um Fit für den nächsten Tag zu sein.
Keine Ahnung wieso xD. 3-4 Std reichen für mich vollkommen aus. 🤟🏻

5-6

Meist sind es aber weniger, wegen meiner inneren Uhr und dem Kaffeedurst am frühen Morgen. ¯\_(ツ)_/¯

5-6

Ich geh spät ins Bett und steh wieder früh auf. Keine Ahnung, ich hab dann am meisten Energie und putze Frühs erstmal. Finde es früh besser