Wie viel sollte ein gebrauchter 7er G11 kosten?

3 Antworten

Setze dich ans Smartphone, Tablet oder Rechner, gehe auf die Seiten Mobile und Co., dort auf die Detailsuche, gibst alles entsprechend ein und lässt eine Suche ausführen. So bekommst du einen Überblick über die Fahrzeuge mit den jeweiligen Laufleistungen, Ausstattungen und Preisen. Damit kannst du dann vor Ort oder in deiner Umgebung die Preise vergleichen. Versuche mal dein Glück ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

DasInsekt689
Beitragsersteller

Hab ich ja schon gemacht wollte nur wissen ob diese Angebote seriös sind oder ob der mehr kosten muss

AlterHaudegen75  14.03.2022, 23:48
@DasInsekt689

Auf diesen Seiten würde ich die Privatanbieter von vorne herein ausschließen und mir nur die Händlerfahrzeuge anschauen. Dann aber nicht Fähnchenhändler die sich dort auch finden lassen. Du findest aber Fahrzeuge von BMW Händlern oder anderen größeren Händlern. Da behaupte ich mal schlicht das die Seriös sind.

Unfall verheinlicht

Kilometer gedreht

inspektionen gefälscht

fehler verschwiegen

So ein Auto kauft man nicht bei Mobile.de sondern BMW.de unter „Gebrauchtwagen“.

Sorry aber du wirst sonst nur abgezockt.

DasInsekt689
Beitragsersteller

Warum werde ich abgezockt?