Wie viel soll ich reden?

6 Antworten

Mir ging's früher genauso. Rede einfach öfters über Themen, die du gerne magst, dann macht es dir wahrscheinlich Spaß, zu Reden.

So ging's mir jedenfalls

Genau so viel, wie du redest. Manche quasseln ohne Ende und gehen damit der halben Welt auf die Nerven, manche reden kaum. Das passt schon, so wie du es machst. Wichtig ist doch immer nur, dass du dich wohl fühlst.

Rede so viel wie du dich wohl fühlst. Es bringt nichts wenn du dich ständig in Situationen bringst, in denen du dich unwohl fühlst…

Gruß Levi m/23

Steigere dich einfach, wenn du jeden Tag mit jemanden sprichst, fällt dir das über eine längere Zeit leichter, irgendwann redest du einfach wann du willst und unwohl fühlst du dich auch nicht.

Ich rede auch nie 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung