Was haltet ihr von Leuten die zu allem ihren Kommentar abgeben müssen bzw,. deren die Klappe nie still steht?

6 Antworten

Nichts.

Ich finde die sowohl auf GF als auch außerhalb einfach nur nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Sie sind mir egal, einfach ignorieren und gut ist.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manche haben einfach ein starkes Mitteilungsbedürfnis, vermutlich wurde ihnen nie wirklich zugehört oder der Mund verboten früher… ziemlich anstrengend. Entweder Ohren auf Durchzug oder Konfrontation

Aufdringlich bis unsensibel finde ich diese Personen. Ich (oder mein Gesprächspartner) hatte sie nicht um ihre ungefragte Meinung gebeten.

Sowas muss jetzt echt nicht sein. Man kann gerne auch mal bei bestimmten Sachen die Klappe halten.