wie viel sind 200Mbit/s?

2 Antworten

Ich hab 18 mit WLAN und 25 mit LAN.

Liegt zum glück nicht am PC, sondern am WLAN. Da bekomme ich mit dem WLAN Hotspot von meinem Handy weitaus mehr, aber ich kann damit natürlich keine Spiele downloaden.

Wenn sie Xbox mit Lan angebunden ist, dann würde ich alle anderen Geräte aus dem WLAN nehmen, dann solltest du die volle Leistung bekommen. Wenn du die Xbox über WLAN nutzt dann kann die Bandbreite durch sämtliche äußere Umstände verringert werden.

meniek23
Beitragsersteller

Ja hab Wlan und im Wlan sind 10 weitere Personen.