Wie viel Schmuck habt ihr?
Hab paar Stücke aus Gold von Kommunion etc und paar aus Edelstahl, dienich mir selbst gekauft hab :)
6 Antworten
Einen Ehering aus Gold in Bicolor und einen breiten Keltenring aus Sterlingsilber. Das war es dann auch schon.
Paar Silberringe und meine 2 wertvollste Ringe für mich persönlich 2 Rote beryll Goldringe. Mit 2.8 mm und 3 mm jeweils großen roten beryll. Der eine 750er Gold und der andere 375er Gold . Marke Gavin Linsell. Aber das beste daran die Qualität der roten berylls. Ich hätte auch einen haben können wo einen 4 mm großen roten beryll hat . Aber ich kam paar Tage zu spät war ausverkauft. Gerade auch weil 4mm oder 4×3 mm meine absolute Wunschgröße von roten beryll ist. Es wird immer schwieriger einen zu bekommen. Weil es nur eine mine gibt mit Edelstein Qualität und zwar in Wah wah Mountains USA . Und die ist dicht . Alle rote Berylls in guter Edelstein Qualität und facctiert. Kann man sagen was man bekommt und im Umlauf ist das sind alles Reste noch . Wenn einer ein roten beryll kauft fehlt der wieder auf der anderen Seite. Es ist wie beim russischen alexandrit. Frage der Zeit wann beide völlig vergriffen sind. Und es gibt eine fiese Methode wie damit beschissen wird ein klarer weißer Beryll wie der Goshenit werden rot gefärbt und dann als rote Berylls verkauft.
Ich habe ziemlich viele Ohrringe.
Um die 4 Ketten, aber ich trage immer nur ein und die selbe und auch wirklich immer (außer beim Duschen und schwimmen gehen)
Armbänder und Ringe trage ich nicht
Ich besitze nur Silberschmuck
Zudem noch eine Smartwatch von Samsung (das war die meiner Mutter, da sie aber seit 2 Jahren ein iPhone hat, trage ich die Uhr)
Armbanduhr und Ehering.
Ende!
Habe außer einer Uhr nur den Ehering meiner verstorbenen Mutter.
So einen geflochteten? So einen hab ich nämlich auch jeden Tag dran :)