Wie viel Rente würdet ihr euch Wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mehr 90%
Weniger 5%
Is perfekt. 5%

9 Antworten

Mehr

Jeder hat die Möglichkeit in jungen Jahren vorzusorgen

Wer sein Geld lieber verjuckt der Schaut später halt mit dem Ofenrohr ins Gebirge

Leisewolke  12.08.2023, 16:47

schönes Vorurteil, was machen denn die Leute die die lange Zeit Arbeit suchend waren ?

Weniger

Zu viel Rente ist ein echtes Problem - im ganzen Haus sind Einmachgläser, Mülltüten, Kaffeedosen, im Schrank zwischen der Bettwäsche ... ist schon alles vollgestopft mit Geld. Und das Konto ist auch schon voll ...

Wäre doch schön, wenn man diesen Problemen mit weniger Rente entgegenwirken könnte!

gadus  12.08.2023, 17:46

Vakuum verpacken, das braucht nicht so viel Platz. LG gadus

Belastungs und gesundheitlich angepasst.

Mehr

Jeder wünscht sich weniger Rente. Wer kennt es nicht.

Mehr

Ein bisschen mehr kann es immer sein, aber ich komme zurecht.