Genug essen für Tag?

6 Antworten

Das ist für jeden unterschiedlich. Für mich wäre es zu wenig, insbesondere nur eine Karotte als Frühstück. Aber wenn es für dich reicht, ist das ok, das kannst du nur selber beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melissaschmitz
Fragesteller

Nehme davon ab

Hartgert2  14.08.2022, 12:08
@Melissaschmitz

Trotzdem solltest du nicht hungern.

Iss soviel wie du brauchst, aber eben nicht mehr und möglichst ausgewogen und gesund. Wenn du dann dazu Sport machst, wirst du bestimmt abnehmen.

Hartgert2  14.08.2022, 12:31
@Melissaschmitz

Mach was du meinst, aber hungern ist nicht gesund und wird dich denke ich auch nicht weit bringen.

Sport und ausgewogene Ernährung ist da am besten, aber sei nicht entmutigt, wenn du nach kurzer Zeit noch keine Veränderung siehst, das dauert eine Weile

Hartgert2  14.08.2022, 12:39
@Melissaschmitz

Das musst du nicht. Iss so viel, wie du brauchst. Davon wirst du nicht plötzlich stark zunehmen.

Wenn du möchtest, kannst du auch auf verschiedenen Seiten im Internet berechnen lassen, wie viel Kalorien du täglich brauchst, dann hast du einen Wert, wie viel du essen solltest

Jonathan727  14.08.2022, 13:22
@Melissaschmitz

Iss so viel wie du brauchst. Wenn du normal isst und dazu Sport machst bleibst du gesund und wirst mit Sicherheit NICHT zunehmen

Definitiv nicht, das is viel zu wenig!

Genug Essen als Vorspeise ja

Nein! Definitiv Nein! Da esse ICH ja schon mehr, bevor ich Frühstück mache! ^^+gg

Melissaschmitz
Fragesteller

Wenn man abnehmen will muss man wenig essen 😞