Wie viel muss man wiegen um Muskulös auszusehen?

3 Antworten

Breit siehst du erst ab Körpergröße minus hundert in Kilo aus, in deinem Fall also 65 Kilo.

Vielleicht hast du ja jetzt schon ein paar Muskeln und im T-Shirt siehst du vielleicht schon sportlich aus.

Aber eine richtige Sau bist du eben erst ab einem gewissen Gewicht - zu - Körpergröße - Verhältnis.

10 bis 15 Kilo mehr würden bei dir locker gehen. Ich hatte als 13-Jähriger schon 65 Kilo.

Muskulös = bezieht sich auf die sichtbare Ausprägung der Muskeln

iniviuell (Köperform, Körperbau, Schlankheitsgrad....) verschieden

hat nichts mit Gewicht zu tun