Bin ich zu dünn? Möchte gerne zunehmen

Bin nicht ich aber ich habe ungefähr so eine Figur - (Körper, Gewicht) Beispielbild - (Körper, Gewicht)

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, was für einen BMI-Rechner Du hattest. - Für einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J klick hier:

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

cyracus  24.02.2015, 03:34

Du bist in der Pubertät - eine anstrengende und verwirrende Zeit. Viele mögen sich in der Zeit selbst nicht, oftmals andere auch nicht. Der Körper verändert sich von Kind hin zu erwachsen, überhaupt ändert sich viel im Leben ... Scheinbar sind andere viel schöner, attraktiver, klüger und überhaupt ...

In der Pubertät werden Dein Körper und Dein Gehirn umgebaut. - Lies dazu meinen Tipp und die Super-Ergänzung darunter

Vergesslichkeit in der Pubertät

http://www.gutefrage.net/tipp/vergesslichkeit-waehrend-der-pubertaet

Das Gute ist, auch diese Umbauzeit ist irgendwann zu Ende - da müssen alle Menschen durch. Nur viele Erwachsene haben das vergessen, erinnern sich wohl nicht gerne an diese Zeit zurück. ;-))

Lass Dich von anderen nicht unnötig verrückt machen ...

Also ich selbst bin 14 1,58 m groß und wiege 40 kg ich bin auch ziemlich dünn obwohl ich gerne Schokolade esse und mich aber gleichzeitig auch sehr gesund ernähre.und trotzdem sehr dünn bin denke ich du solltest vielleicht mal nach deiner Schilddrüse Schauen lassen. .. Ansonsten kann ich dir einfach raten dich so zu akzeptieren wie du bist:)

Kann es sein dass du vielleicht eine schilddrüsen fehlfunktion hast? Da ich auch mehrere freunde hab und die essen viel wirklich viel und werden kein stück dicker wegen ihrer schilddrüsen fehlfunktion? kann aber auch an was anderem liegen und zum zunehmen kohlenhydrate Und trotzdem noch gesundes dazu

heyo hab seit einigen jahren das selbe^^ bin inzwischen fast 16, 1.82 groß und wiege knapp 58 kilo, schau mal beim arzt vorbei, ob etwas mit deiner schilddrüse nich stimmt, wurde bei mir auch vermutet. es ist bei mir aber einfach so, dass ich viel zu schnell wachse, da kommt der speck sozusagen nicht hinterher, ich bin in den letzten 3 jahren knapp 45 cm gewachsen, ist natürlich n bisschen extrem, aber wenn du in letzter zeit auch wachstumsschübe hast, dann mach dir mal keine sorgen :)

Nö warum sieht doch gut aus :3