Wie viel muss man im Monat verdienen wenn man einen Lamborghini Aventador fahren möchte. Unser CEO verdient etwa 30‘000 CHF in der Schweiz.?

4 Antworten

Wenn alles andere wichtige bezahlt ist, kann man sich mit soetwas eine kleine Freude machen. Da geht es dann meist auch nicht um Verdienst, sondern um Vermögen.

Joker997
Beitragsersteller

Das verdienst macht aber das Vermögen aus. Außer es wurde etwas geerbt.

lesterb42  22.11.2019, 17:46
@Joker997
Das verdienst macht aber das Vermögen aus.

Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Vermögen entsteht nur durch das Geld, welches man nicht ausgiebt.

Nach 5-10 jahren kannst du ihn dir ganz gut leisten bei 30k im Monat, kommt natürlich auch darauf an was er für Ausgaben hat

Joker997
Beitragsersteller

Ja gut, er muss ja nicht alles auf einmal bezahlen. Er könnte ja Leasing/Kredit machen

NewName19  22.11.2019, 17:36
@Joker997

Ja aber das würde ich niemandem empfehlen da es fixkosten sind und die sollte man eigentlich immer vermeiden

NewName19  22.11.2019, 17:44
@Manuel0404

Dann sagen wir es mal so, ich würde es jedenfalls immer vermeiden auch bei 30k im Monat

Leisten könnte er sich den voraussichtlich schon. Wäre nur ein dummer Kauf.

Luxusautos sind eine Geldvernichtungsmaschine, und ein Massenprodukt wie der Aventador wird auch nie zum begehrten Sammlerobjekt mit Wertsteigerung werden.

Wenn man nicht viel Freizeit und Geld zu Scheissen hat (350000 CHF p.a. zählt da noch nicht dazu) , mietet man sich solche Kisten alle paar Wochen oder Monate mal.

LutTut  09.10.2020, 15:04

''Luxusautos sind eine Geldvernichtungsmaschine'' ist bei den meistens so kann aber auch eine sehr sehr gute geld Quelle sein wenn du die entsprechenden Möglichkeiten hast

Er verdient 30.' CHF am Tag oder? Ja das würde schon funktionieren.