BMW 116i als erstes Auto?

2 Antworten

Persönlich bevorzuge ich den Heckantrieb - jedoch Geschmacksache. Jedoch ist der Preis für Baujahr und Km Stand angemessen, lediglich PS könnte einen Ticken höher sein 😄. Aber wenn du ein sicherer Fahrer bist hält dieser definitiv lange aus - länger als ein 3 E46 👍🏿. Also ran an den Speck meiner Meinung nach.

als erstes Auto, wenn es BMW sein muss, würde ich einen 3er nehmen. Die sind nicht zu teuer, haben eine gute Leistung.... spar das Geld lieber für was anderes oder dein zweites Auto, wenn du dann etwas Übung hast

SOLIDBLUNT  12.09.2017, 17:06

einen 3er e46 natürlich