mc laren p1,lamborghini aventador sv, Mercedes S65 AMG woher das ganze Geld oder Wohnungen für 4000 Euro Miete?

11 Antworten

Es gibt einige reiche Leute in Deutschland, Millionäre und auch Milliardäre. Entweder besitzen die Firmen oder sind Manager in großen Banken, wo es pro Jahre Millionen an Gehalt und Tantiemen gibt.

Wer 4000.--€ Miete im Monat zahlen kann, der hat ein passendes Einkommen. Schau mal wieviel Sportler verdienen. Fussballer, Tennisspieler, Formel 1, Golfer, TV Moderatoren wie Gottschalk und Jauch, Filmstars, Rapper, Schlagersänger die lange im Geschäft sind, Das sind alles Millionäre.

Ein Schlagersänger erzählte vor kurzem im TV, dass er nach einem Hit den er gelandet hat schon mit diesem Song zum Millionär wurde.

Wenn da 1 Million CD`s verkauft werden und er bekommt pro CD nur 1 €, so ist die Million schon mal voll.

Oder schau dir den Bohlen an. Der hat angeblich auch einen Ferrari oder eine ähnliche Luxuskarosse in der Garage stehen.Wenn nicht gar zwei davon.

Manche geben an, von anderen hört man nichts, die halten ihr Privatleben eher verdeckt.

Heute fängt jeder an zu singen, wer glaubt singen zu können. Viele von denen haben überhaupt keine Stimme, wird eben durch die Musik überdeckt.Manche weiblichen "Stars" machen eher Geld mit ihren Reizen, als mit ihrer Stimme.

Dass jemand keine Stimme hat merkt man spätestens dann, wenn mal solo, ohne Musik gesungen wird. Das wirkt mitunter mehr als peinlich.

Helene Fischer hat eine Gesangsausbildung und eine sehr gute Stimme als Schlagersängerin. Sie kann man auch dann hören, wenn sie keine Schlager singt, sondern auch mal etwas Klassisches. So eine Stimme fehlt den meisten anderen.

Hierbei geht es nicht um gesangliche Qualität, sondern ums Geld.

Ich habe vor Jahren ua in Bitcoins investiert.

Ich gehe dennoch normal arbeiten und bin auf dem Boden geblieben. Ich finde, eine schicke Eigentumswohnung und ein Neuwagen reichen mir vollkommen. Jedem das seine, wer es sich leisten kann, soll es sich leisten.

Die Zahl der Millionäre in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 5,1 Prozent auf 1.198.700 gestiegen. Damit gehört Deutschland neben den Vereinigten Staaten, Japan und China zu den vier Ländern mit den meisten Millionären auf der Welt und hatte auch im globalen Vergleich überdurchschnittliche Zuwächse. (Quelle FAZ)

Und dass sind nur die mit einem investitionsfähigen Vermögen von über 1 Mio. - Die Leute mit entsprechend wertvollen Immobilien sind da nicht drin.

Bei 80 Millionen Einwohnern sind das 1,5% der Bevölkerung.

Viele dieser Vermögen wurden und werden in der IT und in der Finanzbranche gemacht ... und Ärzte gehören schon lange nicht mehr zu den absoluten Top-Verdienern :)

woher haben die Menschen so viel Geld und vor allem fahren es auch relativ Junge Leute

Eine Sparte ist die Zeitarbeit. Es wird die Not der Menschen Kalt und Erbarmungslos ausgenutzt. Dem Arbeiter werden Stundenlöhne Knapp über dem Mindestwert angeboten und Horrente Werte bei den Firmen Abgerechnet. Mal ein Rechenbeispiel: Arbeiter X bekommt 12 € die Stunde von der Zeitarbeit. Arbeitet normal 156 Std im Monat , von Ihm gibt es 100 andere die zum gleichen Preis arbeiten in der gleichen Zeitarbeit. Nun hat Firma Y die 100 Leute für die Zeit XYZ  "gemietet! von 2 Monaten also 100 mal 156 mal 2 ergibt  31200 Std. Die Zeitarbeitsfirma zahlt so also  den Mitarbeitern nur den Lohn von 12€ die Stunde. Nun rechnet die Zeitarbeitsfirma mit der Firma ab die die Mitarbeiter  auf Zeit gemietet haben. Berechnet werden aber z.B. 50€ die Stunde. bei 31200 Stunden a 50€ kommen da schon 1560000€ zusammen. ziehen wir die 12€ für die Mitarbeiter ab also 374400 € bleiben immer noch 1185600 € für 2 Monate Warten als Gewinn ( Brutto) . Nach Abzügen aller Steuern und Unkosten   kann so eine Personalfirma locker 900.000 € in 2 Monaten Gewinn erwirtschaften. Und da wunderst du dich das solche Teuren Autos bei dir in der Straße zu finden sind ? Man müsste diejenigen die die Not der Menschheit ausnutzen einsperren und denen das Geld wegnehmen. Den Firmen ist  so was letztendlich egal. Die können diese Kosten von den Zeitarbeitsfirmen zu 100% Steuerlich Absetzten.

Und das ist nur eine von vielen Möglichkeiten wo Leute Knete scheffeln ohne mit der  Wimper zu zucken. DA kann jeder mit noch so Moralischen Aposteln kommen und meinen Zeitarbeitsfirmen seien Seriös ,sorry selten so gelacht. Die Lügen dich schon an wenn du denen nur in die Augen siehst.

duda4711  16.01.2019, 23:59

Absolut richtig, kann ich nur bestätigen. Die verdienen an einem Mitarbeiter fürs nix arbeiten mehr, wie der Mitarbeiter im Monat verdient wenn er Vollzeit arbeitet. Für den Arbeitsvertrag machen, Vorstellungsgespräch und Lohnabrechnung wird vielleicht 5 Std. investiert und pro Monat 1 Std. Lohnabrechnung das war es dann. Habe mal als Nachhilfelehrer bei einer Firma gearbeitet. Ich bekam für 2 Std. 28 Euro und musste mich selbst versichern und die hatten pro Std. 32 Euro, bzw. 64 Euro für die Doppelstunde verrechnet. Als ich das gemerkt habe, habe ich aufgehört. Die hat nur mit der anderen Person einen 3 Monatsvertrag oder 6 Monatsvertrag gemacht, zeitliche Dauer vielleicht 1 Std und die monatliche Überweisung vorgenommen was 10 Minuten dauerte, das war schon alles.

Es gibt echt viele Wege um an viel Geld zu kommen, aber meiner Meinung nach ist es am „einfachsten“ nicht angestellt zu sein, sondern eine eigene Firma zu besitzen. Natürlich gibt es viele Pros und Kontras, aber die meisten Reichen Leute haben ihr Geld entweder gut investiert oder besitzen eine eigene Firma die sie leiten oder bei der sie ein Teilhaber sind.