Wie viel muss ich eigentlich an Kalorien essen, wenn ich nur sitzen würde den ganzen Tag?

5 Antworten

Hallo JaaanGF!

Min den Grundumsatz ich glaube den habe ich Dir auch schon mal errechnet.

Aber wenn man im Grenzbereich zum Untergewicht ist sollte man schon mehr Kalorien aufnehmen sonst bleibt man immer da hängen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kommt auf dich an. Muskeln verbrennen z.B. auch Energie, wenn du gerade nicht Sport machst

Mind. den Grundumsatz ja. Aber eher deinen Gesamtumsatz!

Du wirst vermutlich dennoch zunehmen, weil Dein Körper in den Sparmodus geht.