39 Kalorien Defizit unter dem Grundumsatz von 1320 Kalorien- ok oder noch was essen?

5 Antworten

Glaubst du ernsthaft, dass dein Körper angesichts der fehlenden 39 kcal (übrigens der Gegenwert EINES Kinder Schokobons!!!) bockig seinen Dienst einstellt und sagt „Nö, heute arbeite ich nicht, ich habe heute 39kcal zu wenig bekommen!“

Und bist du dir sicher, dass du nicht irgendwo beim Essen einen Krümel vergessen hast zu wiegen und zu tracken, dass du mit Bestimmtheit sagen kannst, dass du exakt 39 kcal „zu wenig“ gegessen hast?

Himmel, Hasilein, du hast so dermaßen eine Essstörung und ein krankhaftes Verhältnis zu Speisen, dass es mir die Haare zu Berge stehen lässt!

Iss ein Stück Kartoffel oder ne Karotte und gut ist, oder lass es bleiben! Aber was du da veranstaltest mit deinem Essen und deinen Kalorien ist der reinste Kindergarten!

39 kcal sind völlig uninteressant.

Du wirst deine Lebensmittel garantiert auch nicht auf das letzte Gramm abgewogen haben und deinen Kalorienverbrauch von heute kannst du auch nicht genau wissen.

1300 Kalorien sind viel zu wenig.

Nach deiner Diät wirst du 10 Kilo mehr wiegen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die 39 Kalorien sind sowas von irrelevant

Hä,muss doch nicht so genau sein