Wie viel Muskeln kann man naturell aufbauen?

3 Antworten

Das ist natural machbar.

Aber: Bei Influencern gilt, nur weil es natural machbar ist, heißt das nicht, dass er es natural gemacht hat. Egal, was er sagt. Ich will ihm da nichts unterstellen. Ich kenne ihn auch nicht. Aber, so ist halt die Branche.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Marko908
Beitragsersteller

Ja er ist nicht soo bekannt 15k follower. Aber man sieht in den Kommentaren immer mal wieder „niemals ist das natural“ oder „mega Arbeit, aber nenn dich nicht natural bitte“ usw. was ich selber nicht verstehe. Da stellt man sich dann auch schon die Frage, was denn jetzt überhaupt natural möglich ist, wenn das laut manchen natural nicht möglich sein soll. Klar bei den mega breiten Leuten usw. sieht man das ja direkt. Aber ja weiß nicht..

aber danke dir :)

Ja auf jeden Fall möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natural geht noch sehr viel mehr..

Marko908
Beitragsersteller

Ja viele schreiben ihm, dass er niemals naturell sein kann usw. wo ich mir als Anfänger denke „hö warum denn nicht?“ aber gleichzeitig denke ich mir, dass es ein Grund haben wird warum manche schreiben, dass das Naturell unmöglich ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Leute das selber nicht schaffen, aber ja. Hat mich trotzdem interessiert. Wollte deshalb hier mal fragen