Kann ein HardGainer solche Muskeln aufbauen durch hartes Training?

muskeln - (Muskelaufbau, Krafttraining)

3 Antworten

Ganz ehrlich:

Nichtmal also Meso kannst Du ohne Hilfsmittel solche Muskeln aufbauen, ich habe noch nie einen Menschen mit so einer Genetik gesehen. Das ist auch logisch, das ist nämlich alles andere als natürlich.

Als Hardgainer kannst Du das komplett vergessen. Für einen Ekto wird es sicherlich sogar mit Steroiden schwierig, solche Muskelberge aufzubauen.

Und zum Schluss: Auch als Ekto kann man ohne Anabolika einen fitten, muskulösen Körper aufbauen.

Evtl. von Interesse für Dich: http://www.gutefrage.net/frage/was-unterscheidet-einen-hardgainer-von-einem-softgainer#answer82544116

also schön is des net :|

es heißt ja, dass jeder die gleichen chancen hat. daher würd ich jetzt nicht sagen dases unmöglich is. musst halt viel trainieren und auch einen sehr strengen essensplan einhalten. genauso wirds dann vermutlich nicht aussehen - je nach training und gene bilden sich die muskeln anders aus. aber gernerell würd ich nicht sagen dases unmöglich is.

BenDanFitness  23.04.2013, 12:23

es heißt ja, dass jeder die gleichen chancen hat.

Jeder hat die gleichen Chancen, das Beste aus seinem Körper zu machen, ja. Da hörts aber dann schon auf mit der Gleichheit.

Die Konstitution und Gene spielen da die bestimmende Rolle. Da kann man mehr fressen und trainieren als Dwayne Johnson, wenn man ein Ekto ist, wird man ohne Steroide nie so aussehen können wie er.

aber gernerell würd ich nicht sagen dases unmöglich is.

Ich bin auch kein "unmöglich"-Sager, aber in diesem Fall sage ich ganz klar: Das ist einfach nicht möglich, ohne Anabolika solche Muskeln aufzubauen als Hardgainer, auch nicht für einen Schwarzen mit sehr guten Genen.

da steckt ne menge anabolika drin, anders ist das nicht möglich.