Wie viel Mora habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehr als 1 Million 63%
Unter 50.000 21%
Unter 1 Million 11%
Unter 500.000 5%
Unter 100.000 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze 4 oder 5 Mora Messer

1x das Buschcraft

1x ein weiteres stabiles, keine Ahnung wie das heißt

2 oder drei günstige mit Werbeaufdruck. Halt die Baumarkt Dinger. Wenn ich im Ausland bin benutze ich sie gerne als Küchenmesser. Mit einem kann man praktisch alles machen. Habe nur 4 Euro gekostet. Verschenke auch mal eines wenn ein Kollege es braucht.

Mehr als 1 Million

Hallo!

Ich schwanke zwischen 8 und 4 Millionen.

Aktuell bin ich bei 6,6

Das hängt von neuen Chars ab, falls ich sie bekomme, wo ich dann Level, Talente und ggf. Waffe aufwerten muss, um sie spielen zu können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Unter 500.000

Aktuell:

Bild zum Beitrag

Bin immer recht knapp damit.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Umfrage)

Aragon208
Beitragsersteller

Ich hab jetzt nur noch um die 500k... Brauche mehr!!!!

Miyuna  08.07.2021, 21:10
@Aragon208

Ich habe aktuell nur ~48.000. xD Bin immer knapp damit, habe ich etwas angeschaufelt, gibt es immer etwas, wofür ich es ausgeben muss – und ich habe wieder nicht genug. ^^' Schade, dass man nicht mehr Ursprüngliches Harz zur Verfügung hat.

Aragon208
Beitragsersteller
@Miyuna

Ich hab genug, spare aber für AR 45 um Artefakte zu farmen^^

Miyuna  09.07.2021, 07:43
@Aragon208

Das Farmen von Artefakten hatte ich eher aufgeschoben; brauche das Ursprüngliche Harz immer für alles Mögliche – Elementaranhäufungen (Mora und EP), Anführergegner... ^^' Hauptsächlich, um Charaktere zu leveln. Blicke da ehrlich gesagt auch nicht wirklich durch, welche Artefakte für meine Charaktere geeignet sind. xD Eine Freundin versucht zurzeit, mir das zu erklären.

Unter 50.000

Bin leider broke :‘) brauche mora aber dafür habe ich ja Geo Daddy

gojosblindfold  12.06.2021, 17:57

Dann passt es ja zum Geo daddy :)

Die Mora oder More ist in der antiken Verslehre ein Maß für die Quantität und in der Phonologie eine Maßeinheit für das Silbengewicht. Beide Begriffe entsprechen einander weitgehen.

"Ich weiß nicht genau auf was sich deine Frage bezieht"

Aragon208
Beitragsersteller

Auf ein Spiel. In genshin impact ist das die Währung. Steht auch unter Themen.

Asporc  08.06.2021, 17:27

Ich denke das ist die Währung von Genshin Impact. Der name hat mir auch nichts gesagt aber anderes ergibt keinen Sinn.