Genshin Impact: Was für ein Figuren Aktion Gebet kommt als nächstes?

2 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Bisher ist noch nicht offiziell bestätigt welcher Charakter als nächstes im Event Banner sein wird. Das wird heute um 13 Uhr in dem Special Program, von Genshin Impact, bekannt gegeben.

Aber es wird vermutet das im 2.4 Update Xiao und Ganyu einen rerun erhalten. Außerdem wird der neue Charakter Shenhe einen Banner bekommen.

Polina2020292
Fragesteller

Danke du bist die beste. Kuss

Es wurde jetzt veröffentlicht, dass im ersten Teil von Version 2.4 die 5* Shenhe (neu) und Xiao (Rerun) kommen und dazu noch der 4* Yun Jin kommen wird :)

Im zweite Teil werden Ganyu und Zhongli ihren Rerun haben!

Und ich habe noch einen Code von dem Stream für 100 Primogems der heute gültig ist SA7V2DRZGAU5 :)

champion2013  26.12.2021, 16:04

PSNVJURZZSD9 und 5SPDKV8ZHBFV wären die anderen beiden, falls die noch jemandem fehlen. :)