Genshin Impact, oder Honkai Impact?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Genshin Impact 55%
Honkai Impacr 30%
Ich mag keines dieser Spiele 15%
Habe eines der beiden nicht gespielt und nehme Honkai Impact 0%
Habe eines der beiden nicht gespielt und nehme Genshin Impact 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag keines dieser Spiele

Sind beides Gacha Games und "Glücksspiele" sind absolut nicht meins.
Zumal ich der einzige bin von allen die ich kenne und Genshin spielen, der noch kein 5-Star gezogen hat. Und wenn, ich weiß sowieso das es ein "useless" Held werden wird, wenn es nicht eine Waffe wird ._.

Honkai habe ich mal halbes Jahr gespielt, aber seitdem ich damals mein Handy gewechselt habe, habe ich das Spiel auch nie wieder angefasst.

derButterkeks
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Enricotaku  14.12.2020, 01:58

Bin zwar recht spät, aber nur weil es so eine kleine Glücksspiel Funktion gibt, ist das Spiel nicht schlecht/Sehr darauf ausgelegt. Man muss nicht mal Geld bezahlen. Außerdem kriegt man genug gute Charaktere im Spielverlauf und braucht somit nicht diese Funktion.

Mufinss  14.12.2020, 08:22
@Enricotaku

Gacha sind darauf ausgelegt viel Geld zu investieren. Und auch das Spiel basiert darauf... egal, ob man sie im Verlauf braucht oder nicht. Es macht die Dinge einfacher, d. h. schon automatisch es ist ein Vorteil.

Genshin Impact

Hallo,

eigentlich Genshin Impact, aber Ich kann es nicht spielen, weder auf dem Laptop noch auf dem Smartphone, weil auf dem Laptop startet es nicht und auf dem Smartphone ist die Version nicht kompatibel :-(. Deswegen haben ich angefangen Honkai Impact 3rd zu spielen XD (bin sehr überrascht vom dem Spiel).

Ich hoffe ich konnte helfen :-D.

LG

Kirito09

PS: Ich brauche einpaar deutsche Freunde, wäre cool, wenn ich einpaar Freunde hier finde XD.

Schagalaka  23.05.2021, 18:26

heyy.... Spiele auch Honkai.... ich würde dich als Freund hinzufügen brauh auch deutsche

BlackYuna187  30.07.2021, 20:52

Bin überrascht das mein alter Account nicht gelöscht wurde XD

Genshin Impact

Genshin ist angenehmer zum spielen.

derButterkeks
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Wie wäre es mit "Was ist ...?"

Ich habe von Honkai nämlich noch nie gehört.

derButterkeks
Fragesteller

Kennst du denn Genshin? Dann hast du ja eine Option. Trotzdem hast du Recht. An einer Antwortmöglichkeit fehlt es mir.

MippelMeppel  27.10.2020, 19:35
@derButterkeks

Klar kenne und spiele ich Genshin Impact, aber du fragst ja, was wir besser finden und wenn man eines von beiden nicht kennt, kann man schlecht sagen, dass man das eine besser findet, denn dazu müsste man ja beides zumindest mal angespielt haben.

derButterkeks
Fragesteller
@MippelMeppel

Deswegen habe ich die Option ,,Habe eines der beiden nicht gespielt und nehme Genshin Impact" offen gelassen.

Genshin Impact

Ich finde Genshin besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 Jahren PK XD 🤗